Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteZum PortalUsergruppen

Navigation
» Forumregeln
» Forenhilfe
» Gästebuch

Die Folgen 1 - 25
Klicke auf ein Bild

Toter Herr im Regen

Das Messer im Geldschrank

Ratten der Grosstadt

Die Tote im Dornbusch

Ein Mädchen meldet sich nicht mehr

Die Pistole im Park

Keiner hörte den Schuss

Der Tod fährt 1.Klasse

Geld von toten Kassierern

Schrei vor dem Fenster

Die Schrecklichen

Die Waggonspringer

Auf dem Stundenplan: Mord

Das Ungeheuer

Der Papierblumenmörder

Tod einer Zeugin

Parkplatz-Hyänen

Dr. Meinhardt's trauriges Ende

In letzter Minute

Messer im Rücken

... wie die Wölfe

Tod eines Klavierspielers

Tödlicher Irrtum

Eine Kugel für den Kommissar

Der Mord an Frau Klett

DER KOMMISSAR- Das Forum » Kurzfristige Programmankündigungen » Verschiedenes » Unterhaltung » TV Hinweise » Andere interessante Fernsehsendungen » 17.10.09 - WDR Aktuelle Stunde » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Patrick Patrick ist männlich
Moderator

17.10.09 - WDR Aktuelle Stunde Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wollte kurz auf einen Derrick-Beitrag im heutigen WDR-Magazin "Aktuelle Stunde" hinweisen: Samstag 17.10.09 um 18:50 Uhr. Wer mich mal auf der Mattscheibe sehen will...

fernsehen

LG
Patrick

17.10.2009 08:23 Patrick ist offline Email an Patrick senden Homepage von Patrick Beiträge von Patrick suchen Nehmen Sie Patrick in Ihre Freundesliste auf

André André ist männlich
Kommissar

Filmchen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Wers haben möchte:

Nur kurze Zeit "onlein".

Edit: Datei gelöscht

Beste Grüße
André

17.10.2009 23:51 André ist offline Email an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf

Kellner Windeck Kellner Windeck ist männlich
Moderator

RE: 17.10.09 - WDR Aktuelle Stunde Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Patrick
Hallo,

ich wollte kurz auf einen Derrick-Beitrag im heutigen WDR-Magazin "Aktuelle Stunde" hinweisen: Samstag 17.10.09 um 18:50 Uhr. Wer mich mal auf der Mattscheibe sehen will...

fernsehen

LG
Patrick

Hallo Patrick,

sehr guter Beitrag und souveräne Darstellung!

top top top top top

@Andre, danke für den eingestellten LINK!

Kellner Windeck :))

Erich Lorenz über Kellner Windeck zu Robert und Walter:
kotz "Aber sie ging nicht ins Bett. Erst musste der Kellner zu Hause sein. Wissen Sie, der wurde sehr gut versorgt hier!"kotz

18.10.2009 12:15 Kellner Windeck ist offline Email an Kellner Windeck senden Beiträge von Kellner Windeck suchen Nehmen Sie Kellner Windeck in Ihre Freundesliste auf

Josephine Josephine ist weiblich
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein Kompliment - das war ein schöner Beitrag, nur die Anmod war ein bißchen überheblich, finde ich.

Aber eine Frage hätte ich doch: dieser berühmte Satz mit dem Wagen - war der nun in einer Folge zu hören oder nicht? Im Beitrag stellten sie es so hin, als ob nicht - ich hab' aber irgendwo schon gelesen, daß er doch gesagt wurde?

Für Aufklärung dankt Jo im voraus. klatsch

18.10.2009 12:44 Josephine ist offline Email an Josephine senden Beiträge von Josephine suchen Nehmen Sie Josephine in Ihre Freundesliste auf

André André ist männlich
Kommissar

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Es gab schon einmal einen TV-Beitrag über eine niederländische Fangruppe die bestätigten, dass der Satz mit dem Wagen nie gefallen sei.

Ich selber kenne die Folgen nicht so gut um das bestätigen zu können, ich habe zwar alle Folgen, aber in eigentlich schlechter Qualität (VHS-LP), dass ich die nicht mehr gucke und die Boxen sind mir zu teuer (Vergleich Kommissar = 4 Boxen, Derrick = vielmehr).

Beste Grüße
André

18.10.2009 12:52 André ist offline Email an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf

Bubach Bubach ist männlich
Kripo

der Satz ist so nie gefallen. Derrick sagte lediglich in Folge 2 "Harry wir brauchen den Wagen, sofort". Was ganz anders klingt.

18.10.2009 18:11 Bubach ist offline Email an Bubach senden Beiträge von Bubach suchen Nehmen Sie Bubach in Ihre Freundesliste auf

Harry Klein Harry Klein ist männlich
Moderator

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo Patrick!

Durch Zufall hatte ich Samstag die AKS (Aktuelle Stunde) an, als der Beitrag über Derrick lief. Leider kriegte ich den DVD-Recorder nicht schnell genug an. Aber: Am Sonntagmorgen kam die Wiederholung. So konnte ich den Beitrag in voller Länge aufzeichnen.
35 Jahre Derrick - und immer noch aktuell! Klasse!!!

Gruß aus Schwelm

Harry Kommi

19.10.2009 15:06 Harry Klein ist offline Email an Harry Klein senden Homepage von Harry Klein Beiträge von Harry Klein suchen Nehmen Sie Harry Klein in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Das Original Kommissar- Forum mit Kultstatus!
Impressum: Verantwortlich für DER KOMMISSAR- Das Forum:
André Loop, Buckower Damm 243, 12349 Berlin

User-Box
Um alle Funktionen des Board zu nutzen log dich ein oder melde dich hier kostenlos im Forum an.

Benutzername:

Passwort:
(Passwort vergessen)

Die Folgen 26 - 50
Klicke auf ein Bild

Die kleine Schubelik

Anonymer Anruf

Drei Tote reisen nach Wien

Der Moormörder

Besuch bei Alberti

Ende eines Tanzvergnügens

Die Anhalterin